Gästebuch Twerenbold Reisewelt

Wir freuen uns auf ein Feedback zu Ihrer letzten Reise. 

erforderlich
erforderlich
erforderlich
erforderlich
erforderlich

Wenn Sie uns Bilder mitsenden kann die Übertragung ein paar Minuten dauern. Warten Sie bis Sie die Rückmeldung erhalten, dass wir Ihr Feedback erhalten haben.


Perfekte Ferien

Noel M. bereiste Kreta vom 12. Juli bis 17. Juli 2021

Herzlichen Dank für die Ferien die Sie uns geplant und ausgesucht haben. Es war wunderschön und eine sehr gute Entscheidung über Twerenbold zu buchen.


Suitenhotel Lugano Paradiso

Andreas G. bereiste Hotel Parco Paradiso, Lugano vom 15. Juni bis 18. Juni 2021

Wir waren von der Grösse der Suite und dem Ausblick begeistert. Der Service war tadellos und die Zimmer perfekt aufgeräumt und geputzt. Besonders positiv waren die Geberit-Toiletten (Wasser-Düsen) auf dem WC. Noch nie hatten wir in einem Hotel diesen Service! Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Am ersten Abend haben wir das Abendessen im Hotelrestaurant gegessen. Auch dort war der Service perfekt. An der Küche selbst (was auf dem Teller war) liegt noch etwas Verbesserungspotential drin. Wir sind vielleicht auch etwas streng, auf diesem Niveau kann man jedoch eine raffiniertere Küche erwarten.


Reise mit dem Glacier Express

Werner K. unternahm eine Reise mit dem Glacier Express  vom 02. Juni bis 04. Juni 2021

Wir haben einen fantastischen Tag im Glacier Express von Zermatt nach St. Moritz verbracht. Die Fahrt durch die Bergwelt war atemberaubend. Wir waren begeistert vom Service und dem freundlichen Personal auf dem Zug. Wir verbrachten vor und nach der Reise noch je eine Nacht im Best Western Zermatt und im Hotel Hauser St. Moritz. Beide Hotels haben uns sehr gut gefallen und das Nachtessen war super.


Ferien in Dubai

Flavio S. bereiste Rixos Premium Dubai vom 23. Mai bis 29. Mai 2021

Wir sind letzte Woche nach Dubai gereist und haben dort 7 wunderbare Tage verbracht. Bei der Einreise mussten wir das negative PCR-Testresultat und die Bestätigung der Krankenkasse diverse Male vorweisen, doch es verlief alles problemlos. Beim Ausgang vom Flughafen hatten wir einen privaten Fahrer, der uns zu unserem Hotel Rixos Premium Dubai am JBR gebracht hat. 

Bereits beim Eingang des Hotels waren wir sehr beeindruckt. Verschiedene Restaurants waren ersichtlich und der Service war faszinierend. Wir erhielten wie gebucht ein Zimmer mit Meerblick in den höheren Etagen und konnten von einem atemberaubenden Ausblick auf dem Strand und zum grössten Riesenrad der Welt profitieren. Das Hotel besitzt diverse Restaurants und Bars, welche alle Bedürfnisse abdecken, sowie eine direkte und private Strandlage mit grossem Pool zum Entspannen.

Die Temperatur ist in dieser Jahreszeit bereits sehr hoch und dies ist durchgehend (auch in der Nacht) stark zu spüren. Die einzige Beschränkung aufgrund Corona ist in Dubai die allgemeine Maskenpflicht (ausser am Strand- und Poolbereich), welche sehr strikt kontrolliert wird. Das Hygienekonzept wurde im Hotel sehr gut umgesetzt. Für die Rückreise in die Schweiz ist ein negativer PCR-Test erforderlich. Der Test wurde vom Hotel organisiert und erfolgte direkt in unserem Zimmer. Nach rund 15 Stunden erhielten wir bereits das negative Resultat in elektronischer Form. Kosten pro Person AED 250.00.

Folgende Aktivitäten, welche wir getätigt haben, sind sehr empfehlenswert: 

Besuch von Burj Khalifa (Stock 124 & 125), Dubai Mall, Mall of Emirates, Bluewaters Island, Dubai Creek, Wüstensafari mit BBQ und Abendessen mit Blick auf die Dubai-Fountains.

Wir freuen uns auf die nächste Reise nach Dubai und würden sofort wieder im selben Hotel zurückkehren!


Aufenthalt in Lugano

Evelyne B. bereiste Hotel &  Residence Villa Sassa, Lugano vom 11. Mai bis 14. Mai 2021

Super gelegenes Hotel, toller Wellnessbereich, nette Bedienung und ausgezeichnetes Essen.


Ferien Ägypten Soma Bay

Willi W. bereiste Kempinski Hotel Soma Bay vom 10. April bis 18. April 2021

Wir konnten eine wunderbare Woche im Hotel Kempinski in Soma Bay geniessen. Alles passte perfekt, Unterkunft, Strand, Essen waren einmalig. Die Coronamassnahmen wurden vorbildlich umgesetz, ohne dass man sich zu stark einschränken musste. Wir können das Hotel und Organisation durch das Twerenbold-Team zu 100% weiterempfehlen und danken herzlichst für den wunderschönen Urlaub.


Weiterempfehlen: